Pfingstausfahrt 2018 - MC Kirchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pfingstausfahrt 2018

Bilder 2018

Vom 19.-21.Mai 2018 stand mal wieder die Pfingstausfahrt an. Das Ziel war das Hotel Rösselesquelle in Ludwigswinkel. Schon am Freitagmittag fuhren die ersten Mitglieder Richtung Pfalz. Am Samstagmorgen ging es für den Rest der teilnehmenden Mitglieder los. Die Tour ging bei gutem Wetter durch den Schwarzwald (Mittagspause im Klösterle Hof in Bad Rippoldsau) dann den Rhein entlang, Richtung Frankreich über Lembach nach Ludwigswinkel. Dort angekommen ließ man den Tag bei Bier und gutem Essen ausklingen. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück fing es an zu Regnen. Zwei Mitglieder versuchten es dennoch bei Regen eine kleine Tour zu fahren in der Hoffnung daß, das Wetter besser werden würde. Dem war leider nicht so. Der Rest der Mitglieder gingen auf das Pfingstfest in Ludwigswinkel und machte Party. Abends gings nach einem Grillbüffet wieder auf das Fest wo eine Liveband spielte. Am nächsten Morgen trat man die Heimreise bei besserem Wetter an, bis auf ein Mitglied das sein Bike aufgrund eines Kupplungsschaden stehen lassen musste. Der Abschluß wurde wie immer im Clubheim gemacht.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü