Jubiläumsausfahrt 25 Jahre - MC Kirchen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jubiläumsausfahrt 25 Jahre

Bilder 2014

Vom 4.- 6. Juli fand die Jubiläumsausfahrt nach Piding statt. Dort wurde in der Pension Erberbauer (www.erberbauer.de) übernachtet. Es wurde um 13.30 Uhr am Dorfbrunnen gestartet mit der Vorgabe zum Deutschlandspiel (WM) in Piding zu sein.
Aber schon rund um München waren alle Straßen dicht, man schaffte es aber noch rechtzeitig zum Anpfiff. Abends lies man sich es bei Speis und Trank im Gasthof Unterwirt gutgehen. Am Samstag nach dem Frühstück besichtigte man verschiedene BMW Bikes bei BMW Bachfrieder bevor man eine Tour rund um Lofer,Maria Alm und Salzburg unternahm. Das Wetter spielte bis auf einen kleinen Regenschauer auch mit.
Am Sonntag wurde die Heimreise mit einem Abstecher zum Tazelwurm angetreten. Leicht erschöpft ist man am Abend Zuhause angekommen und alle waren der gleichen Meinung das das wieder ein gelungenes Wochenende war.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü